Startseite

Buchhandlung am Amtshaus
Google Maps Am Amtshaus 8
44359 Dortmund

Telefon: 0231 / 33 99 66
Telefax: 0231 / 33 65 78

E-Mail E-Mail       MENGEDE: InTakt! MENGEDE: InTakt!
facebook facebook   twitter twitter

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 09:00 - 13:00 Uhr
14:30 - 18:30 Uhr
Sa: 09:00 - 13:00 Uhr

Early Birds - Mengeder Testleser
Online-Shop

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Buchhandlung am Amtshaus!

Neuigkeiten

20.08.2018 Hotzenplotz ist ausgebüxt!

Nach langer Flucht aus Wachtmeister Dimpfelmosers Spritzenhaus ist der Räuber Hotzenplotz jetzt tatsächlich in Mengede gesichtet worden. Die fieberhafte Fahndung muss jedoch weitergehen, bis er endgültig in Arrest kommt. Man erkennt ihn an seinem struppigen Bart und dem Schlapphut mit krummer Feder. Er versteckt sich ab jetzt jeden Tag in einem anderen Geschäft. Wer ihn dort entdeckt, macht zur Beweissicherung ein Foto von oder mit ihm. Das Bild, auf dem möglichst auch das Geschäft zu erkennen sein soll, mailt ihr uns zu. Wer die meisten Verstecke von Hotzenplotz gefunden hat, bekommt eine Belohnung. Auf geht’s!

Aktueller Buchtipp

Elizabeth Jane Howard
Die Jahre der Leichtigkeit
Roman

Lesen


Twitter